angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 17 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: angelexperten unterwegs
Filter zurücksetzen

Frühlingsausflug nach Südnorwegen zum Angeln

Frühlingsausflug nach Südnorwegen zum Angeln

Norwegen-Frühlingstour 2009 nach Südnorwegen, Furuholmen. Norwegen-Angelforum, Fisch&Fang und Angelreisen Hamburg haben die neue Anlage Furuholmen in Südnorwegen getestet. Trotz schlechten Wetters hatten wir eine Menge Spass.Ein Angelbericht von Heiko Holzapfel (Norwegen-Angelfreunde)

Kapitale Hechte an der Glomma in Norwegen!

Kapitale Hechte an der Glomma in Norwegen!

Warum auf Flusshechte in Norwegen? Diese Frage musste ich in der letzten Zeit öfter beantworten. Es ist so, dass ich in den Niederlanden und am Rhein Zeiten hatte, wo das Fischen nicht so attraktiv war. Da ich als Testangler für Angelreisen Hamburg unterwegs sein darf und ich mich an der Glomma auskenne, werde ich Ihnen einen kurzen Einblick darüber geben.

Island Heilbutt mit Angelreisen 2008

Island Heilbutt mit Angelreisen 2008

Am Samstag, den 24.05.08 hat Paul Klingenberg aus der Gruppe von Rainer Korn einen Heilbutt von 64 Pfund vor Sudureyri gefangen. Der 1,40m lange Räuber attakierte den Pilker beim "Hochpilken" im Mittelwasser.

Das Eisele-Team in Flateyri in Island im Mai 2008

Das Eisele-Team in Flateyri in Island im Mai 2008

Wir vom Team Eisele sind mit 10 Meeresanglern gestern nach Island gereist. Heinrich I und II, Dieter u. Michael Eisele, Reini, Petzi, Rainer u. Rudi, Kebu und Olde, das ist der harte Kern in der Eisele-Frühjahrstour seit vielen Jahren.

Testreise mit Rute&Rolle – Hechtfischen Südnorwegen

Testreise mit Rute&Rolle – Hechtfischen Südnorwegen

"106, 108 und 111 Zentimeter! Arnulf, die Hechte sind bissig und der Wasserstand der Glomma ist perfekt!" Der Anruf von Raubfisch- Profi Thordes Harwich, der schon eine Woche vor uns am Fluss ist, lässt bei uns die Hecht-Fieber-Kurve extrem ansteigen.

< Zurück