angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 17 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: angelexperten unterwegs
Filter zurücksetzen

Der Bjørkelangensjø - ein Traumrevier für jeden Hechtangler!

Der Bjørkelangensjø - ein Traumrevier für jeden Hechtangler!

Über das Hechtangeln in Norwegen kann man sehr viel berichten: Traumhafte Hechtgewässer, super Landschaften und die wilde Natur mit seinen Elchen. Und doch erlebt jeder Hechtangler seinen Urlaub auf eine andere Weise.

Ein unentdeckter Schatz - das Numedal

Ein unentdeckter Schatz - das Numedal

Viele langjährige Norwegenfahrer machen sich schon immer wieder Gedanken wo man wohl die größten Hechte fangen kann… Ich selbst habe öfters die Möglichkeit mit Christian Kracke von Angelreisen Hamburg neue Gewässer auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

Tipps vom Angelguide in Skarnsundet

Tipps vom Angelguide in Skarnsundet

Als ich am 1. Mai 2010 in die Saison am Skarnsundet startete, war mir noch nicht ganz klar was mich anglerisch dieses Jahr erwarten würde.

Meterhechte! Das Seengebiet Morsavassdraget in Norwegen

Meterhechte! Das Seengebiet Morsavassdraget in Norwegen

Testangeln im Juni 2009 - Morsavassdraget und der Hauptsee „Vansjø"Den meisten deutschen Raubfischanglern fällt es schwer, ein anglerisch interessantes Ferienziel im Ausland zu finden.

Glomma - Jetzt sind die Zander dran!

Glomma - Jetzt sind die Zander dran!

Die Glomma ist nicht nur ein traumhaftes Hecht- sondern auch ein ausgezeichnetes Zanderrevier. Da ich die Möglichkeit hatte, auf Einladung von Angelreisen Hamburg,

< Zurück