angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 5 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: nordnorwegen
Filter zurücksetzen

Im Märzen der Angler den Heilbutt einspannt...

Im Märzen der Angler den Heilbutt einspannt...

...dachten wir uns und unternahmen eine spontane Fischvisite im März bei Bodø im berühmten Saltstraumen! Skrei, Heilbutt und Steinbeißer wurden als Zielfische auserkoren.

Einfach schön in Vinje

Einfach schön in Vinje

Die deutsch/schweizerische Angler-Koproduktion war vom 14. bis 23. August 2013 im Haus 6 in Vinjesøen (NNVIN) zu Gast!

Heilbutt-Heimat Lyngenfjord

Heilbutt-Heimat Lyngenfjord

Unsere Film- und Fototour in das niegelnagelneue Lyngen Sjøcamp ist beendet und hat einen furiosen Verlauf genommen.

Angelurlaub in Nordnorwegen

Angelurlaub in Nordnorwegen

Angelurlaub auf der Insel Senja hat Wilfried T. im Juli 2011 gemacht. Er hat uns seine Eindrücke geschildert und schöne Bilder gemacht.

Sommer auf 71° Nord

Sommer auf 71° Nord

Eigentlich wollten sich Patrick Schäfer und Thilo Weiß von Angelreisen Hamburg in Nordnorwegen nur einige neue Unterkünfte ansehen, doch dann haben Sie kurzer Hand beschlossen mit Rainer Korn in Havøysund ein "spontanes Angelfestival" zu veranstalten.

< Zurück