angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 4 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: süß
Filter zurücksetzen

Kapitale Hechte an der Glomma in Norwegen!

Kapitale Hechte an der Glomma in Norwegen!

Warum auf Flusshechte in Norwegen? Diese Frage musste ich in der letzten Zeit öfter beantworten. Es ist so, dass ich in den Niederlanden und am Rhein Zeiten hatte, wo das Fischen nicht so attraktiv war. Da ich als Testangler für Angelreisen Hamburg unterwegs sein darf und ich mich an der Glomma auskenne, werde ich Ihnen einen kurzen Einblick darüber geben.

Testreise mit Rute&Rolle – Hechtfischen Südnorwegen

Testreise mit Rute&Rolle – Hechtfischen Südnorwegen

"106, 108 und 111 Zentimeter! Arnulf, die Hechte sind bissig und der Wasserstand der Glomma ist perfekt!" Der Anruf von Raubfisch- Profi Thordes Harwich, der schon eine Woche vor uns am Fluss ist, lässt bei uns die Hecht-Fieber-Kurve extrem ansteigen.

Rute&Rolle - Testreise: Hechtangeln in Norwegen

Rute&Rolle - Testreise: Hechtangeln in Norwegen

Haldenvassdraget – Highlight für HechtDicht an der Grenze zu Schweden bietet Südost-Norwegen ein Räuber-Revier, das sich vor seinen schwedischen Nachbarn überhaupt nicht verstecken muss.

Große Hechte an der Glomma

Große Hechte an der Glomma

Die letzte Testtour zum Hechtfischen (u.a. „Haldenvassdraget“) mit Angelreisen Hamburg waren ja schon richtig geil, aber diese Reise zur Glomma hat nun alle Erwartungen übertroffen.

< Zurück