angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 27 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: angeln norwegen
Filter zurücksetzen

4. Lengfestival 2012 in Nautnes

4. Lengfestival 2012 in Nautnes

Es ist wieder Festival... Lesen Sie hier den täglichen Bericht aus Norwegen.

13. Südnorwegen Pokalangeln

13. Südnorwegen Pokalangeln

Leider schon wieder vorbei. Das 13. Südnorwegen Pokalangeln im Farsund Resort Bjørnevåg vom 20.4. bis 28.4.2012 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Lesen Sie hier ob die Wetterbedinungen dieses Mal besser waren als im letzten Jahr, wer die besten Fänge macht hat und welche Fische gefangen wurden.

Angelurlaub in Nordnorwegen

Angelurlaub in Nordnorwegen

Angelurlaub auf der Insel Senja hat Wilfried T. im Juli 2011 gemacht. Er hat uns seine Eindrücke geschildert und schöne Bilder gemacht.

Einmal Norwegen - immer Norwegen

Einmal Norwegen - immer Norwegen

Angelfestival Farsund Resort 01.04.-09.04.2011„Leider“ braucht man für die Teilnahme am Festival am besten 3 Gleichgesinnte, aber Dank der Initiative von Christian Kracke von angelreisen.de und im Zeitalter des Internets war das Problem ziemlich schnell gelöst.

12. Südnorwegen Pokalangeln Farsund

12. Südnorwegen Pokalangeln Farsund

Ungewöhnliche Bedingungen erwarteten unser Gäste beim diesjährigen Frühjahrsfestival. Wie aus der "anglerischen Not" doch noch ein Erfolg werden konnte.

< Zurück