angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 10 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: dorsch angeln
Filter zurücksetzen

Full Service Tour Norwegen: Tregde Feriesenter - April 2014

Full Service Tour Norwegen: Tregde Feriesenter - April 2014

Premiere in Norwegen: Rainer, Ramona und Otto fahren das ersten Mal zum Angeln nach Norwegen. Für Frank ist es die erste Tour aus dem neuen Programm Frank’s "Full-Service Touren" nach Norwegen mit Angelreisen Hamburg.

Reisebericht vom Angelurlaub in Südnorwegen

Reisebericht vom Angelurlaub in Südnorwegen

Hier sind ein kleiner Erlebnisbericht und ein paar Bilder von Angeltrip unserer Kunden vom 12.05.-19.05.2012 nach Farsund in Südnorwegen.

Tipps vom Angelguide in Skarnsundet

Tipps vom Angelguide in Skarnsundet

Als ich am 1. Mai 2010 in die Saison am Skarnsundet startete, war mir noch nicht ganz klar was mich anglerisch dieses Jahr erwarten würde.

Gute Fänge im September

Gute Fänge im September

Die Saison am Skarnsundet neigt sich langsam dem Ende zu, die Temperaturen liegen meistens bei rund 13 Grad, aber unseren Gästen wird ganz warm ums Herz. Große Schwärme von Heringen sind mit den kühleren Wassertemperaturen in den Skarnsundet gezogen, gefolgt von großen Dorschen und Seelachsen.

Angelurlaub in Blekinge/Schweden

Angelurlaub in Blekinge/Schweden

Beim schönsten Sommerwetter verbrachten unsere Kunden einen wunderschönen Angelurlaub im Ferienhaus Clarissa in Südschweden.

< Zurück