angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 40 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: angelfestival
Filter zurücksetzen

2. Colorline Cup 2008 - Angeln in Norwegen

2. Colorline Cup 2008 - Angeln in Norwegen

Vom 01.10.08 bis zum 08.10.08 fand der 2. Colorline Cup in Tregde statt.Wieder waren 32 Angler aus ganz Deutschland angereist um zusammen mit Teamanglern von ZEBCO und Norwegenexperten von Rute & Rolle und Angelreisen Hamburg

Island Festival 2008

Island Festival 2008

Über den bis zu 800 m hohen Steilfelsen der Westfjorde scheint weiter die Polarsonne, die in diesen nördlichen Breiten von 66 Grad im Juni praktisch nicht unter geht.

Lyngørporten Pokalangeln 11.04.-18.04.2008

Lyngørporten Pokalangeln 11.04.-18.04.2008

Das 10. Lyngørporten–Pokalangeln ist nunmehr bereits Vergangenheit, dennoch sei es uns gestattet, hierzu ein paar Zeilen zu schreiben.Unsere Anglergruppe mit den Herren Claus Haack, Richard Kruse, Jürgen Labinski und mir, hat als einzige Gruppe

5. Südnorwegen Herbst-Angelfestival 2007 in Tregde

5. Südnorwegen Herbst-Angelfestival 2007 in Tregde

vom 06. - 13.10.07Unter Leitung von Christian Kracke habe ich mit dem Team von Angelreisen.de Hamburg am Herbstangelfestival in Tregde teilgenommen. Zum Angeln um den Pokal und die Freireise bzw. um hochwertige Sachpreise waren diesmal 24 Teilnehmer nach Südnorwegen angereist.

Tregde Pokalangeln mit guter Kameradschaft

Tregde Pokalangeln mit guter Kameradschaft

Im Oktober 2008 habe ich mit meiner Frau und meinem Sohn, an dem „Herbst-Angelfestival-Tregde“ des Reiseveranstalters „ angelreisen.de „ in Südnorwegen teilgenommen (06.-13.10.2007).

< Zurück