angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 40 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: angelfestival
Filter zurücksetzen

Lengfestival 03. bis 10. April 2013 in Nautnes

Lengfestival 03. bis 10. April 2013 in Nautnes

Endlich da! Nach entspannter und unterhaltsamer Anreise via Fjordline sind alle Angler wohlbehalten in Nautnes Fiskevær angekommen.

Das 10. Festival in Tregde - 06.10.-13.10.2012

Das 10. Festival in Tregde - 06.10.-13.10.2012

Zu diesem Jubiläumsfestival im Tregde Feriesenter haben sich diesmal 64 Teilnehmer angemeldet.Wir, das Betreuerteam von Angelreisen Hamburg – Jürgen, Frank, Lutz und Christian – freuen uns auf eine erfolgreiche Woche mit hoffentlich gutem Angelwetter und dann auch zweifelsfrei mit guten Fängen.

Südnorwegen Farsund Resort - Angelfestival 2012

Südnorwegen Farsund Resort - Angelfestival 2012

Bereits mit der Rückkehr vom Farsund Festival 2011 begann die Planung für 2012. Schnell waren wir uns einig, dass wir uns von dem schlechten Fangergebnis und dem noch schlechteren Wetter nicht unterkriegen lassen und ein zweites Mal am Farsund Angelfestival teilnehmen wollten.

Islandfestival 2012 – das „verflixte“ 7.Jahr?

Islandfestival 2012 – das „verflixte“ 7.Jahr?

Island ProTravel, Angelreisen Hamburg und Daiwa-Cormoran gehen mit ihrem jährlichen Festival in den Isländischen Westfjorden in die nächste Runde

4. Lengfestival 2012 in Nautnes

4. Lengfestival 2012 in Nautnes

Es ist wieder Festival... Lesen Sie hier den täglichen Bericht aus Norwegen.

< Zurück