angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 11 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: meeresangeln norwegen
Filter zurücksetzen

Hammer-Leng vom Skarnsundet

Hammer-Leng vom Skarnsundet

Ende September diesen Jahres hatte Phill Dale, Angelguide der Anlage Skarnsundet, das Glück den Leng seines Lebens überlisten zu können.

8. Südnorwegen Herbstfestival in Tregde

8. Südnorwegen Herbstfestival in Tregde

Das 8. Herbstangelfestival in Tregde / Südnorwegen liegt hinter uns. Es war eine spannende Woche, die uns vom Team Angelreisen sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht nur das Wetter war abwechslungsreich, sondern auch die gefangenen Fische. Außerdem ist es gelungen unseren bisherigen Tredge-Festival-Rekordfisch von bisher 21,90 kg zu toppen - ein Leng von 24,40 kg ist nun unser neuer Rekord. Lesen Sie unseren Bericht

Gute Fänge im September

Gute Fänge im September

Die Saison am Skarnsundet neigt sich langsam dem Ende zu, die Temperaturen liegen meistens bei rund 13 Grad, aber unseren Gästen wird ganz warm ums Herz. Große Schwärme von Heringen sind mit den kühleren Wassertemperaturen in den Skarnsundet gezogen, gefolgt von großen Dorschen und Seelachsen.

Neuer Nautnes-Rekord

Neuer Nautnes-Rekord

Im März 2010 fuhren 8 Petrijünger aus Brandenburg nach Nautnes. Dieser Trip sollte unvergesslich werden. Sie berichten fast Unglaubliches. Versprochen: kein Anglerlatein!

Zum ersten Mal in Norwegen

Zum ersten Mal in Norwegen

Am 19.03.11, 22.30 Uhr geht‘s los nach Langenuen auf der Insel Stord.Warum ich jetzt schon schreibe? ...ich zähle bereits Tage und Stunden wann es endlich losgeht!

< Zurück