angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 141 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: Norwegen
Filter zurücksetzen

Der See Storsjøen 2.0 – Mai 2019

Der See Storsjøen 2.0 – Mai 2019

Als Christian uns mitteilte, dass wir erneut zum Storsjøen fahren werden, war die Freude riesengroß, da wir das Gewässer im letzten Jahr schon befischten und es uns da schon sehr gut gefallen hatte.

20. Südnorwegen Pokalangeln im Farsund Resort Bjørnevåg – 04.05.-11.05.2019

20. Südnorwegen Pokalangeln im Farsund Resort Bjørnevåg – 04.05.-11.05.2019

Es war für alle ein besonderes Angelfestival! Diesmal jährte sich das Südnorwegen Pokalangeln zum 20. Mal… JUBILÄUM!!

16. Südnorwegen-Herbst-Angelfestival in Tregde – 06.10.-13.10.2018

16. Südnorwegen-Herbst-Angelfestival in Tregde – 06.10.-13.10.2018

Unser diesjähriges Angelfestival begann am Samstag nach der Ankunft unserer Gäste mit der Fähre in Kristiansand. Wir begrüßten alle Gäste hier in Tregde und wiesen die einzelnen Gruppen wie immer individuell in die Bedingungen hier vor Ort ein.

Heilbutt Tour 2018 nach Oscar Brygga

Heilbutt Tour 2018 nach Oscar Brygga

Am 16.06.2018 war es endlich soweit, um 23 Uhr ging es mit Jörn und Heiko los Richtung Norwegen. Über die Vogelfluglinie ging es nach Gnarp (Schweden), wo wir Christian, Dieter und Wolfgang trafen und übernachtet haben.

< Zurück