angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 8 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: Island
Filter zurücksetzen

Islandfestival 2012 – das „verflixte“ 7.Jahr?

Islandfestival 2012 – das „verflixte“ 7.Jahr?

Island ProTravel, Angelreisen Hamburg und Daiwa-Cormoran gehen mit ihrem jährlichen Festival in den Isländischen Westfjorden in die nächste Runde

Saisonbeginn in den Westfjorden

Saisonbeginn in den Westfjorden

Toller Saisonauftakt in Flateyri und Sudureyri! Der Wettergott ist uns diesmal gnädig gewesen und ließ uns das ein oder andere mal auf den offenen Atlantik hinaus fahren. 

Angelreisen ISLAND 2009 - Ein phantastischer Saisonauftakt!

Angelreisen ISLAND 2009 - Ein phantastischer Saisonauftakt!

Nach einigen ersten stürmischen Saisonauftakt-Tagen kippte das Wetter schlagartig und alle Zeichen standen auf Ausfahrt auf das Sandplateau vor Sudureyri und Flateyri und an die Abbruchkante zum Eisfjord.

Fische auf Ansage?

Fische auf Ansage?

Unmöglich! Ich erinnere mich zurück: „Was mir beim Meeresangeln noch fehlt, sind ein schöner Schelli, ein Steinbeißer und ein Heilbutt“ - die Worte eines guten Bekannten vor der Reise. Bei Schellfisch und Steinbeißer hätte ich ja sofort zugestimmt und umgehend mein OK, meine Garantie gegeben, doch bei Heilbutt...?

Island Festival 2008

Island Festival 2008

Über den bis zu 800 m hohen Steilfelsen der Westfjorde scheint weiter die Polarsonne, die in diesen nördlichen Breiten von 66 Grad im Juni praktisch nicht unter geht.

< Zurück