angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Berichte

Insgesamt wurden 50 Berichte gefunden

Zur Zeit wird gefiltert nach: Süßwasser
Filter zurücksetzen

Der See Storsjøen 2.0 – Mai 2019

Der See Storsjøen 2.0 – Mai 2019

Als Christian uns mitteilte, dass wir erneut zum Storsjøen fahren werden, war die Freude riesengroß, da wir das Gewässer im letzten Jahr schon befischten und es uns da schon sehr gut gefallen hatte.

Der Visterflo, ein großartiges Hecht- und Barsch-Revier

Der Visterflo, ein großartiges Hecht- und Barsch-Revier

Heißgemacht und aufgeweckt von einem neuen Hechtparadies in Norwegen wollten Christian, Björn und ich diesmal den Visterflo, der mit der Glomma verbunden ist, selbst testen.

Vansjö Mai 2018

Vansjö Mai 2018

Am 26.5.2018 ging es nach unendlich vielen Stunden, Tagen und Wochen endlich los Richtung Norwegen an den Vansjö. Die Vorfreude war bis 4 Wochen vor Start riesig. Je näher der Trip kam desto nervöser wurden wir, da das Wetter für diese Jahreszeit viel zu heiss war.

Der Storsjøen, ein Topgewässer für Großhecht

Der Storsjøen, ein Topgewässer für Großhecht

Der Traum vom Meterhecht lockt viele Angelverrückte nach Norwegen. Die Erwartungen sind jedesmal hoch und vollauf berechtigt. Beim Schlepp- und Spinnfischen haben wir schon die verrücktesten Sachen erlebt.

Filmaufnahmen in Sachen Hechtfischen

Filmaufnahmen in Sachen Hechtfischen

Eine Filmwoche in Sachen Hechtfischen mit Christian Kracke von Angelreisen Hamburg und Holger Höner von Fischclips.tv

< Zurück