angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Organisierte Norwegen Touren

"Full-Service Touren" nach Norwegen

Wir organisieren alles für Sie!

Sie sind Einzelreisender? Oder haben einfach Lust, andere Angelbegeisterte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen?

Perfekter Angel-Urlaub – von der ersten Sekunde an!

Mit unserem Full-Service ist alles bestens organisiert – unser Komplettservice ist kaum noch zu überbieten.

Sie kommen ausgeruht und entspannt in Norwegen an.

Diese Touren sind geeignet für Angelgruppen oder Familien von 3 bis 7 Personen oder für Einzelreisende, die Anschluss an eine Angelgruppe suchen.


Norwegen-Touren mit Frank Dathe:

Mein Name ist  Frank Dathe, ich bin 1963 geboren und wohne in einem kleinen Ort in Nordthüringen. Ich angle seit meinem 5. Lebensjahr und seit 1997 fahre ich jedes Jahr nach Norwegen. Ich bin ein passionierter Allroundangler und habe vom Hering bis zum Heilbutt von Süd- bis Nordnorwegen auf alle Meeresfische erfolgreich geangelt. Besonders interessiert hat mich, immer gefangene Fische in der Küche oder im Räucherofen zu veredeln. weiterlesen >

Franks Reiseziele:

Nautnes Fiskevær, Westnorwegen
Tregde Ferie, Südnorwegen
Trondheimsleia Sjøcam, Mittelnorwegen