angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

17.09.2014
13:11

Hier einmal ein ungewöhnlicher Fisch für den Monat August

Julian, Malte und Marin aus Schleswig-Holstein waren eigentlich zum Hechtfischen an den Östra Silen gekommen. Die Bedingungen waren eher mittelprächtig. Dauernd wechselnde Winde, viel Regen mit niedrigem Luftdruck oder aber strahlender Sonnenschein machten das Fischen schwierig. Umso erstaunlicher aber auch erfreulicher dann diese Ausnahmeforelle, 86 cm mit über 16 Pfund!! Gefangen auf einen 20 cm Strike-Pro-Stunner!!!! Nicht gerade ein Forellenköder, oder? Wie immer: Farbe chrome, blau und silber.

 

Petri Heil 

 

 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück