angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

10.09.2014
11:06

Fjord Line Cup

Feines Fest vom 27.08.14 bis 03.09.14: der 4. Fjord Line Cup in Nautnes Fiskevær 2014 ist vorüber! Wir blicken auf eine Woche voller Fänge, Freude und fröhlichem Beisammensein zurück. Das Wetter meinte es ausgesprochen gut mit uns und so konnten wir an fast jedem Tag weit hinaus fahren. Während im Hjeltefjord sehr viele Seehechte gefangen wurden, waren auf der Atlantikseite Leng (bis knapp 20 Kilo!), Pollack und Rotbarsch die angesagten Beutefische.

Der Ablauf: Nach einer entspannten Überfahrt mit der Fjord Line inklusive leckerem Buffet und Getränken bezogen alle Teilnehmer die berühmten Angler-Apartments von Nautnes Fiskevær - Wohnungen, die Fisch bedeuten.

Während tagsüber das Angeln klar im Vordergrund stand, gab es abends leckere Verköstigungen vom Grill und aus der Räuchertonne. Das Team Fischgewürze Dathe und Weber Grill sorgte für zufriedene, satte Gäste. Interessante Abendveranstaltungen von und mit Rainer Korn und Freunden rundeten die Veranstaltung ab. Am letzten Abend wurde neben dem leckeren Abschlussbuffet die Siegerehrung zelebriert. Auf's Podest kamen diesmal Franz Heller (1. Platz), Steffen Tessmann (2. Platz), Jirka ,,Stu“ Skatula (3. Platz), Karin Schönfeld (1. Platz Damen) und Jens Pötzschke (größter Fisch). 15 Platzierte können sich über tolles Angelgerät, Reisegutscheine, Freireisen und Siegerpokale freuen. Der Nächste Fjord Line Cup startet Ende August 2015 in Nautnes! Alle Infos zur Veranstaltung sind unter folgendem Link zu finden:

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück