angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

24.06.2014
12:06

Zusammen ein starkes Team!

Fisherman’s Partner begleitete Angelreisen Hamburg zum ersten Mal beim alljährlich „Südnorwegen Pokalangeln“ in Farsund in Südnorwegen. Hier der Bericht der Fisherman’s Partner Kollegen Thomas und Max.

Es war eine Premiere: Zum ersten Mal begleiteten wir von - Fisherman’s Partner -  ein Angelfestival  von Angelreisen Hamburg.
Thomas Friedrich und Max Quintus vertraten unsere Firma beim 15. Südnorwegen Pokalangeln im Farsund Resort Bjørnevåg. Christian Kracke von Angelreisen Hamburg und Frank Dathe vervollständigten das Betreuerteam.
Unser  Ziel war es den Gästen einen echten Mehrwert zu bieten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Schon während der individuellen Einweisung erhielt jede Reisegruppe ein hochwertiges Starterpaket mit Vorfächern und praktischen Kleinteilen unserer Eigenmarke Suxxes, welche im Laufe der Woche etliche Fische ans Band brachten. Frank sponserte zudem ein Testpaket mit verschiedenen Fischgewürzen aus seinem Sortiment.
Wir erlebten eine äußerst schöne Woche in Farsund. Bei traumhaften Bedingungen und strahlendem Sonnenschein fingen wir alle richtig gut! Rekordfische waren zwar keine dabei, jedoch landeten jeden Tag aufs Neue schöne Dorsche, Pollack, Seelachse.  Aber auch Leng und Lumb in den Fischkisten wurden stolz beim Wiegen präsentiert.  Kein Wunder, dass die Stimmung die ganze Woche über einfach toll war!

Viele nutzen die Möglichkeit, die sich täglich während des abendlichen Wiegen und Messens ergab, sich bei uns über verschiedene Fangmethoden und Angeltechniken zu informieren. Gerne gaben wir unsere Erfahrungen weiter und zeigten wie man sich selbst Vorfächer aus Einzelkomponenten  einfach und schnell bauen kann. Auch wir konnten uns hierbei den einen oder anderen Trick der Teilnehmer abschauen!
Der von uns spontan veranstalte Fisherman’s Partner Abend kam ebenfalls sehr gut bei unseren Gästen an. Jeder hatte eine Stunde Zeit, um den längsten Fisch vom Ufer aus zu fangen. Bei diesem lustigen Event wurden Klieschen und Pollack gelandet. Alle 5 Gewinner freuten sich riesig über die von uns gesponserten Preise. Das bei den Angelfestivals von Angelreisen Hamburg traditionelle Grillen am Steg, frei nach dem Motto „Würschte satt für alle“, rundete diesen amüsanten Abend gebührend ab.
Leider geht auch die schönste Woche irgendwann zu Ende. Am letzten Abend wurden vor dem Abschlussbuffet die Sieger gekürt.  Ralf Wegner sicherte sich eine Freireise für 2 Personen zum 16. Südnorwegen-Pokalangeln 2015, da er sich das „Größtes Gesamtgewicht aus drei Fischarten“ über die Woche erangelt hatte.  Alle weiteren Gewinner erhielten wertvolle Sachpreise in Form von Ruten, Rollen und Angelzubehör aus dem Sortiment  von Fisherman’s Partner, welche wir vor allem von unseren Eigenmarken AXXA, RodRodman und Suxxes zur Verfügung stellten.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an alle Gäste für die tolle Stimmung!  Besonderer Dank geht natürlich an Christian Kracke von Angelreisen Hamburg für die hervorragende Organisation und an Frank Dathe, der mit seinen tollen Fischrezepten das Team bestens versorgte!
Schon in Herbst dieses Jahres werden wir von Fisherman’s Partner bereits das nächste Angelfestival von Angelreisen Hamburg in Form des 12. Südnorwegen Herbst Angelfestivals in Tredge begleiten. Hierauf freuen wir uns schon sehr!
Natürlich werden wir aber auch im nächsten Jahr wieder beim 16. Südnorwegen Pokalangeln 2015 teilnehmen. Also bis dann!

Thomas Friedrich
Fisherman’s Partner 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück