angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

16.06.2014
15:49

Wir waren beim Farsund Festival 2014

Eine Superorganisation von der Planung, über die Buchung bis zum Service vor Ort! Farsund Festival 2015! Wir sind wieder dabei! Ein Bericht von Günni

372 Tage geplant und schon ist die Woche vorbei! Und auch beim 4. Mal war wieder einiges anders als in den Jahren zuvor.
Das Wichtigste zuerst: Mit Jochen und Uwe hatten Hans und ich zwei neue Mitangler, die wir per Mitreisegesuch auf der Angelreisen.de Seite gefunden haben. Und es hat gepasst! Und viele alte Gesichter vor Ort auf die man sich ein ganzes Jahr gefreut hat!    
Ein weiterer wichtiger Punkt: Das Wetter!! Es gab keinen Ausfalltag, bzw. nur weil man einfach genug Fisch hatte und einen Tag Pause eingelegt hat. Jeden Tag Sonnenschein und blauer Himmel! Einfach traumhaft. Gut, dass Jochen Sonnenmilch im Gepäck hatte! Aber auch so, war die ein oder andere Nase ganz schön rot, und das nicht vom Alkohol!  
Für die, die immer wieder nach Seekühen Ausschau gehalten haben (Hallo Patrick :-)): Es gibt vor Südnorwegen nur Seehunde (und davon reichlich) und zum ersten Mal haben wir auch Schweinswale gesichtet, die unsere Ausfahrten begleiteten.
Das Angelergebnis war top, wieder eine große Fischvielfalt, und hier und da auch schon mal eine Nummer größer. Zwar sicherlich nicht mit Nordnorwegen zu vergleichen, aber für Südnorwegen ordentlich. Ich habe endlich auch mal was anderes als Seelachs und Dorsch gefangen! Meine Pollacks waren für die Wertung zwar zu klein, aber für die Pfanne genau richtig!
       
Eine Superorganisation von der Planung, über die Buchung bis zum Service vor Ort! Hier kann man Christian immer wieder nur gratulieren. Mit dem Farsund Resort hat er für das Festival eine klasse Anlage ausgewählt, die Betreuung vor Ort durch ihn, Frank Dathe (Fischgewürze) und den zwei Jungs, Thomas und Maxi, von Fishermans Partner (Christian, die Teilnahme von Fishermans Partner ist eine Bereicherung und das nicht wegen den Einkaufsgutscheinen) war Spitze. Immer wieder gab es Tipps für möglichst erfolgreiche Köder und Fanggebiete. Und das mit dem Feueralarm (nur weil der Nachbar morgens um 5 Uhr Speck zu doll gebraten hat) kriegen wir auch noch hin!
Jetzt sind es noch 309 Tage bis zum Farsund Festival 2015! Wir sind wieder dabei!

Viele Grüße

Günni, Jochen, Hans und Uwe

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück