angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

11.04.2014
14:12

Feines Fjordcamp

Wir waren im August 2013 im Notberget Fjordcamp! Vorweg: Wir hatten traumhaftes Wetter. Innerhalb unseres 16-tägigen Aufenthaltes gab es nur zweimal Regen, sonst lachte die Sonne! Die Anreise mit der Color Line-Fähre von Kiel nach Oslo war das erste Highlight - alles hat super geklappt. Ein tolles Schiff und vor allem unsere Kinder waren total begeistert. Auch die Kabinen boten echte Entspannung - wir erhielten statt der gebuchten Innenkabinen hübsche Außenkabinen! Auf dem Weg nach Todalen hatten wir dann Glück im Pech. Eine Woche zuvor hatte ein riesiger Felssturz die einzige Zufahrtstraße unpassierbar gemacht. Leider gab es zwischen dem Vermieter und uns Verständigungsprobleme und wir realisierten nicht sofort, dass das eigene Auto stehen gelassen werden musste und eine extra eingesetzte Fähre uns an Ziel bringen sollte. Dadurch verpassten wir die Fähre erstmal und mussten einige Stunden auf die nächste warten. Wir waren somit eine Woche, wenn wir mit dem Auto etwas unternehmen wollten, auf die neue Fährverbindungen angewiesen. War aber nicht schlimm, denn das Sommerwetter und unser tolles Haus mit eigenem Steg und zwei schmucken Motorbooten entschädigten vollkommen! Einziger Wermutstropfen: Der Filetierbereich war nicht optimal und auch die Gefriertruhen ließen ein wenig zu wünschen übrig. Die Vermieterin sorgte aber schnell für Abhilfe und besserte sofort nach. Leider haben wir nicht ganz so viel gefangen. Die ersten beiden Tage waren noch die erfolgreichsten. Das Haus ist sehr geräumig und perfekt für große Gruppen. Ein toller Urlaub, der uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird!
Viele Grüße, Familie Anton und Martina Hagl

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück