angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

22.05.2012
16:29

Angelurlaub auf Smöla - So war es wirklich

Christine und Ulrich aus Berlin haben den zweiten Teil ihres Berichts über den Angelurlaub auf Smöla fertig. Wir sind beruhigt, dass es denn doch nicht so schlimm war...

 

Wir hoffen mit Teil 1 unseres Berichts Euer Interesse geweckt zu haben, wie es weitergeht.
Also auf geht`s.

Wir, das sind Christine und Ulrich aus Berlin. So sehen wir aus:

Es war unsere 13. Fahrt nach Norwegen. Und 13 soll ja Glück bringen. Wir hatten es:


Von unseren Gastgebern, Maren und Dirk, hatten wir ja schon geschwärmt.

Und hier seht Ihr die typische Arbeitsteilung! In Norwegen?


Im Teil 1 sind wir mit dem Wetter, dem Boot und dem Quartier recht „locker“ umgegangen. Und nun in echt: guckt Euch die Bilder an.

Und natürlich waren wir ja zum Angeln hier. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten:

Dirk flehte verzweifelt, wir sollten nicht alle Lumb aus dem Atlantik angeln, er brauche sie für seine berühmten „Lumb-Spieße“ nach Langfeld-Art.

Leider waren unsere Fischkisten bei der Rückfahrt schon  voll, so konnten die Hirsche friedlich ihres Weges ziehen.
Als Angler hat man ja so seine  Berufsehre.

 

Auf Wiedersehen in Norwegen:

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück