angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

28.04.2011
16:25

Immer wieder Haldenvassdraget

Wir waren vor 2 Wochen im Haus Gåsvik am Haldenvassdraget. Ich kann nur sagen: "super". Sehr nette Vermieter, tolle Unterkunft, klasse Lage. Einziger kleiner "Mangel" kein deutsches Fernsehen, nur norwegisches, nicht wirklich wichtig, aber Sport-Tagesschau wäre schön gewesen, dann wäre das Haus absolut perfekt.
Leider war wegen eines Dammbruches etwas wenig Wasser im Setten, was den optischen Eindruck des Gewässers etwas trübte. Die Fänge waren aber sehr gut: 30 Hechte bis 1,10 Meter, die durchschnittlichen Größen sind beeindruckend. Wir waren ja schon in einigen Häusern am Haldenvassdraget und ich kann Angelreisen Hamburg zur Auswahl der Unterkünfte nur beglückwünschen. Alle Häuser, Vermieter und das ganze Drumherum einfach nur klasse. Ob "Obermeister Øystein" (Öffnet externen Link in neuem FensterHaus Neset), der in der Region jawohl bekannt ist wie ein bunter Hund, oder die sehr nette Sissel (Öffnet externen Link in neuem FensterHaus Smiåsen), der überaus bemühte Roy (Öffnet externen Link in neuem FensterHaus Gåsvik), oder auch der kernige Petter (Öffnet externen Link in neuem FensterHaus Aarnes) alles 1a Typen. Ich hoffe, dass Angelreisen Hamburg diesen hohen Standard beibehaltet und wir noch viele schöne Reisen mit Ihnen erleben dürfen.

MfG
Thomas Ingmann

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück