angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

21.06.2010
13:34

Der Hecht des Lebens

Hier unser versprochener Angelbericht vom Haus Skjeggeby an der Glomma.
Nach einer 34 stündigen Anreise von der Südsteiermark in Österreich erreichten wir am 12.6 zur Mittagszeit unseren Urlaubsort.
Uns wurde von Hrn. Sveinung sofort das Haus übergeben und wir konnten bereits um 14:00 Uhr die Boote übernehmen.
 
Die Boote sind für das Fischen auf der Glomma bestens geeignet.
Das Ferienhaus ist für 4 Personen genau richtig.
Die Betreuung von Sveinung ist hervorragend. Benzin wurde jeden Tag bereitgestellt.

Zum Fischen:

  • Wer einen Rekordfisch fangen will ist hier an der richtigen Stelle.
  • Unser Franz fing einen Hecht mit einer Länge von 126 cm.
  • Es gibt unzählige Krautfelder, Kanten, Kehrströmmungen und wunderschöne Buchten.
  • Die Natur ist einfach unbeschreiblich. Das Gebiet ist riesig.
  • Wir fingen viele Hechte, Barsche und jede Menge Friedfische.
  • Der Wasserstand stieg in der Woche um ca 1,30 m. Dadurch wurde das Fischen etwas schwieriger, aber wenn man die Fische konzentrierter sucht, wurden sie trotzdem gefangen.


Zum Abschluss: Traumhafte Woche, sehr gutes Angelwetter, viele große Fische, der Hecht des Lebens, hervorragende Betreuung durch Sveinung und perfekte Organisation durch Vöglers Angelreisen. Wir haben Sveinung das Versprechen gegeben, dass wir wiederkommen.

Nochmals DANKE für die perfekte Organisation
die 4 Südsteirer

 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück