angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

19.12.2009
00:00

Allein am See in Norwegen

Hallo Angelteam Vögler´s Hamburg,
hallo Herr Kracke,

Hier ein kleiner Reisebericht aus Norwegen:
Sechse Hessen aus Nidderau hatten einen wunderschönen Angelurlaub in Norwegen im Haus Fjeldvang bei Halvor und seiner Frau Lena.

Die Erfahrung eine Woche ohne Strom und fliesendes Wasser auszukommen war für uns sechs ein ganz besonderes Erlebnis und zugleich eine überaus positive Erfahrung, die jeder einmal für sich erleben sollte!!! Es fehlt einem absolut nichts! Im Gegenteil...

Aber nun zum Angeln:
Den See hatte man die meiste Zeit für sich ganz alleine. Die Fische zu finden war dank der Tiefenkarte von Angelreisen meist kein Problem und in Beisslaune waren sie fast immer. Gefangen wurden die meisten Fische beim Schleppen an der Abbruchkante.

Gefangen wurden ( siehe Bilder ) Hecht, Barsch, Zander und Aal. Die größten Fische: Hecht 95 cm, Barsch 38 cm, Zander 40 cm und die Krönung einen Aal von 98 cm. Nur drei Fische wurden von unseren Koch Dusan liebevoll zubereitet.

 

In diesem Urlaub war einfach alles perfekt. Schöne Fische, schönes Wetter (eine Woche nur Sonnenschein ), wunderbare Landschaft, schön saubere Unterkunft und die Stille am See.
Auf der Rückfahrt nach Deutschland waren alle der Meinung, dass dies nicht unser letzter Urlaub im Haus Fjeldvang bei Halvor und seiner Frau Lena war.

Petri Heil aus Nidderau

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück