angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

21.11.2009
00:00

Von gutem Service und Dorsch, Leng & Co. - mit der Familie in Südnorwegen

Sehr geehrtes Anglereisen-Team,

wir melden uns aus unserem Angelurlaub im Öffnet externen Link in neuem FensterFerienhaus Kletten zurück und geben ein kurzes feedback.

Die Begrüßung durch Gabriel und seine Frau Vigdis war sehr nett und freundlich. Die beiden warteten bei unserer Ankunft bereits vor dem Haus mit heißem Kaffee auf uns (!). So etwas hatten wir trotz vieler Norwegenreisen noch nicht erlebt. Gabriel gab mir eine sehr gute Einweisung in das Boot. Vigdis zeigte meiner Frau das Haus und erklärte ihr dort alles Notwendige.

Während der erste Angelausfahrt verabschiedete sich leider der Rückwärtsgang unseres Bootes. Nachdem ich Gabriel telefonisch nach unserer Rückkehr informiert hatte, besorgte er am selben Tag ein Ersatzboot für uns und erklärte auch dies ausführlich. Dieses Boot nutzten wir während des gesamten weiteren Urlaubs. Es funktionierte problemlos. Gabriel kam zwei Tage später vorbei und informierte sich, ob alles mit diesem Boot ok sei oder wir sonst Probleme hätten. Da alles in Ordnung war konnten wir ihn beruhigen.

Am Tag vor unserer Abreise kam er erneut und schaute nach uns. Er war wirklich sehr bemüht und freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein rundherum super toller Urlaub war.
Das Haus war sehr sauber und gepflegt und ist schön eingerichtet, das Wetter hat gepasst (nur 1/2 Tag Regen), gefangen haben wir ausreichend (Dorsch, Leng, Pollack, Seelachs, Aal, Schellfisch, Lippfisch und Makrele). Die Strände um Farsund sind auf jeden Fall einige Besuche wert.

Die von Euch zur Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr informativ und hilfreich.

Da wir nächstes Jahr eine Wohnmobiltour durch Norwegen planen werden wir wohl erst in zwei Jahren wieder bei Euch buchen.

Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit,

Familie Andrea und Ralf M. aus Fulda

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück