angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

24.09.2008
00:00

Dingja 2008 - ein kleiner aber feiner Reisebericht

Vom 15.08. bis 23.08.2008 durften wir eine wunderschöne Woche in Dingja im so genannten "Hexenhäuschen" verleben. Wir waren von der Landschaft fasziniert - der Fjord, die Berge und natürlich der wunderschöne Bergsee haben uns beeindruckt.
Zu allem Glück meinte es das Wetter auch sehr gut mit uns. Sehr freundlich wurden wir auch von Ase-Lene betreut, die uns auch eine Menge über Land und Leute erzählen konnte. Auch ein paar typisch norwegische Gerichte probierten wir aus.
Die Angelergebnisse waren sehr gut und es hat uns riesigen Spaß gemacht, zumal wir auch ein Super-Boot hatten (Dieselschnecke). Unsere Tochter war unsere kleine Angelkönigin und sie konnte mit allen ihr zur Verfügung stehenden Kräften einen prächtigen Dorsch an Land ziehen (siehe Foto).

Im Übrigen haben wir die Anreise über Dänemark und Schweden vollzogen. Hervorzuheben ist hier ganz besonders, dass es sich auf den Straßen (einschl. Autobahnen) sehr angenehm fahren lässt (keine Raser etc.).


Ansonsten möchten wir uns für die gute Organisation bedanken - hat alles bestens geklappt.

Familie F.

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück