angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

03.07.2008
00:00

Hechte, Zander und Barsche sowie Forellen und Äschen

Wir haben eine schöne und erfolgreiche Woche an der Glomma verbracht.
Nach der Erkundung der Gewässer wurden wir auch durch herrliche Fische belohnt.

Hechte in rauen Mengen, sowie Zander, Barsche, Forellen, Äschen und Döbel konnten gelandet werden.

Von den Hechten waren zwei über der Metermarke – 8 kg und 104 cm brachte der Erste, der Zweite war mit 112 und geschätzten 10 kg ein kapitaler Fang.

Mit Zandern zwischen 50 – 85 cm sowie Barschen um die 40 cm konnten wir auch diesen Fischen erfolgreich nachstellen.

Kleinere Forellen sowie Äschen konnten erfolgreich mit Fliege und Blinker überlistet werden. Eine Äsche mit 37 cm war das Highlight am vorletzten tag.

Herzlichen Dank an unseren Gastgeber Ole für die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft.
Diesen Norwegenurlaub an der Glomma wird uns auch wieder in sehr guter Erinnerung bleiben. Leider ist nun die Heimreise anzutreten und die Woche war wieder viel zu schnell vorbei.

Grüße und viel Spaß wünschen Euch die Schwarzwälder

Andi, Udo, Georg und Ingo

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück