angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

02.07.2008
00:00

Glomma Hechte im Mai 2008

Hallo, wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Norwegen. Das Wetter war super und mit den gefangenen Fischen waren wir mehr als zufrieden. Es waren zwar von der Menge her nicht soviel, aber dafür gab es ein paar wunderschöne große Fische.

 

 

Die Bilder im Anhang zeigen den Fang eines Hechtes von 10 kg. Leider haben wir in der Aufregung vergessen die Länge zu ermitteln (ist uns erst nach dem Zurücksetzen aufgefallen). Ein weiteres Bild zeigt den größten Barsch den wir gefangen haben. Er war 47 cm lang. Sonst gab es noch einige Hechte mit Längen zwischen 60 - 80 cm, einen Barsch von 42 cm und einen kleinen Zander.

In diesem Urlaub war einfach alles perfekt. Schöne Fische, wunderschöne Landschaft und Unterkunft und die Stille.

Auf der Rückfahrt nach Deutschland waren alle der Meinung, dass dies nicht unserer letzter Urlaub am Glomma war.




Mit freundlichem Gruß


Swen Reimann

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück