angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Kategorien

16.05.2008
00:00

Lyngørporten Pokalangeln 11.04.-18.04.2008

Das 10. Lyngørporten–Pokalangeln ist nunmehr bereits Vergangenheit, dennoch sei es uns gestattet, hierzu ein paar Zeilen zu schreiben.

Unsere Anglergruppe mit den Herren Claus Haack, Richard Kruse, Jürgen Labinski und mir, hat als einzige Gruppe bisher 9 mal an diesem Pokalangeln teilgenommen.
Diese Angelwoche im April ist seit 9 Jahren für uns jedes mal ein schönes entspannendes Erlebnis, bei dem man neben dem schönen Angelerlebnis und Angelerfolg auch noch sehr lukrative Preise gewinnen kann.

Den Höhepunkt der Preise gab es beim diesjährigen 10. LYNGØRPORTEN – POKALANGELN. Der Jubiläumspreis „Einen kostenlosen Island-Angel-Urlaub“ für die gesamte Anglergruppe des Bootes, welches die meisten maßigen Fische gefangenen hat.

Und wie es das Anglerglück nun mal wollte, gewann Claus Haack aus unsere Gruppe den Wanderpokal und unsere Gruppe diesen wunderbaren einmaligen Jubiläumspreis, über den wir uns alle sehr gefreut haben.

Wir möchten deshalb heute, nach 9-maliger Teilnahme am Lyngørporten–Pokalangeln dem Veranstalter - Vögler´s Angelreisen Hamburg - einen herzlichen Dank für dieses Festival aussprechen.

Unser besonderer Dank geht hierbei an Herrn Christian Kracke,
der dieses Festival seit 10 Jahren vorbereitet, organisiert und durchführt. Als Reisebegleiter eines jeden Festivals steht uns Herr Kracke als ständiger kompeteter Ansprechpartner für alle Fragen des Norwegenangelns zur Verfügung. Probleme, die es immer mal gab, ob mit den Unterkünften, den Booten, dem Angelgerät- oder Köder, oder den Fanggründen, stets ist Herr Kracke ein zuverlässiger und sachkundiger Berater.
Besonders gut kommt es an, dass Herr Kracke nach jedem Angeltag bei der Auswertung und Registrierung des Fanges das persönliche Gespräch mit jedem Teilnehmer sucht und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Seine Devise während des Festivals lautet schlicht und einfach, „Alles was ich tue, mache ich ganz oder gar nicht für meine Angelfreunde!“. In diesem Sinne verstand er es sehr gut, das LYNGØRPORTEN – POKALANGELN zu einem festen Bestandteil des Programm´s von VÖGLER´S ANGELREISEN HAMBURG zu machen und für jeden Teilnehmer zu einem unbeschwerten Angelerlebnis der besonderen Art werden zu lassen.

Peter Meyer, Claus Haack, Richard Kruse und Jürgen Labinski

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Kommentar schreiben:


< Zurück

Alle Bilder dieses Berichts:

Empfehlungen

  • Angelurlaub in Südnorwegen
    Ferienanlage Lyngørporten

  • Angelreisen: die schönsten Ziele an der Südküste in Norwegen