angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

Dänemark- und Norwegentouren mit "Die Angelei" und Full-Service

Du willst einen entspannten Angelurlaub in Norwegen oder Dänemark erleben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du musst dich weder um die Fahrt, die Fähre oder die Unterkunft kümmern. Entspanne dich auf der Fahrt und komme ausgeruht am Ziel an. Dadurch kannst du direkt mit dem Angeln loslegen.

Morgens erwartet dich ein üppiges Frühstück mit Kaffee und Brötchen. Für den Angeltag kannst du dir ein Lunchpaket zusammenstellen und wenn du abends erschöpft zurück ins Haus kommst, wartet ein deftiges Abendessen auf dich.

Wir, das Team der Angelei, können gemeinsam auf über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Angeln in Norwegen- und Dänemark zurückgreifen. Dadurch können wir dir wertvolle Tipps zur dortigen Fischerei geben.

Wir haben schon auf jeden Fisch der Nord- und Ostsee gefischt. Von Leng , Lumb, Pollack, Seelachs, Dorsch, Heilbutt, Steinbeißer über Seehecht bis hin zur Meerforelle.

Michael

Michael kann auf knapp 40 Jahre Angelerfahrung zurückblicken. In dieser Zeit hat er bereits in den verschiedensten Ländern auf allerlei Fischarten geangelt. In Spanien auf Thunfisch, in Italien auf Waller, in Kenia auf Marlin, in Dänemark auf Meerforelle und Dorsch und natürlich in Norwegen auf Heilbutt. Als ausgebildeter Gewässerwart und Lehrer für die staatliche Fischereiprüfung steht er dir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite.

Volker

Unser Nordlicht im Team. Volker kommt aus der Nähe von Flensburg, lebt nun aber im Süden Deutschlands. Auch er kann auf über 30 Jahre Angelerfahrung zurückblicken. Bereits in seiner Jugend machte er die Nord- und Ostsee unsicher. Bis zu seinem Umzug in den Süden, war er aktiv in der Brandungsfischerei. Mit seinem Team holte er zahlreiche Titel. Er ist der Experte für Dänemark. Dort wird er dir wertvolle Tipps zum Brandungsfischen und zum Überlisten der Meerforellen geben.

Marius 

Marius ist der jüngste im Team. Er ist der Gründer und Inhaber von „Die Angelei“ in Ehingen. Seit über 10 Jahren ist er der Angelei verfallen. Er kennt sich sowohl in Dänemark als auch in Norwegen bestens aus. Er ist auch der richtige Ansprechpartner für allerlei Freizeitaktivitäten außerhalb der Fischerei. Durch sein zweites Hobby, das Fotografieren, wird er wunderbare Reisefotos für dein persönliches Reisealbum schießen. Bei Fragen zu den Reisen und zum Angeln in Skandinavien, wende dich an ihn.

Allgemeine Leistungsbeschreibung:

  • Fahrt im modernen Kleinbus ab Ehingen (Donau). Gepäcktransport im geschlossenen Kofferanhänger. Das Zusteigen an unserer Route (A7) ist nach Absprache problemlos möglich. Das Zusteigen abseits dieser Route kann nach Absprache und gegen Aufpreis in Betracht gezogen werden.
  • Vollverpflegung mit Frühstück, Lunchpaket für den Angeltag und Abendessen. Alkoholfreie Getränke (Mineralwasser, Apfelsaft, Cola und Fanta) sind im Preis inbegriffen. Alle anderen Getränke und Snacks sind selbst zu besorgen oder können gegen Aufpreis gekauft werden.
  • Unterbringung in modernen Ferienhäusern im Doppelzimmer. Unterbringung im Einzelzimmer gegen Aufpreis.
  • Bei allen Norwegen-Reisen: Moderne Angelboote mit Kartenplotter und Echolot (max. 3-4 Angler je Boot)
  • Einweisung in den Umgang mit den Booten.
  • Geführte Ausfahrten oder auf Wunsch auf eigene Faust.
  • Bei allen Norwegen-Touren: Fährüberfahrt ab Hirtshals nach Bergen (Fjord Line) und Unterbringung in 4-Bett Innenkabine.
  • Wertvolle Tipps zur Angelei in den jeweiligen Gebieten.
  • Hilfe beim Versorgen der Fische und Möglichkeit zum Vakuumieren und Einfrieren.
  • 10 % Rabatt auf den Einkauf bei „Die Angelei“ (gültig 4 Wochen vor- und nach der Reise)
  • Reisefotos zum Downloaden (private Nutzung)

 

Optionale Leistungen gegen Aufpreis

  • Modernes Leihangelgerät.
  • Möglichkeit zum Einkauf von Kleinteilen und Ersatzmaterial vor Ort zu guten Preisen.
  • Essen im Buffetrestaurant der Fähre (Empfehlenswert! Bitte bei der Buchung angeben.)
  • Auf Wunsch Unterbringung in Einzel- oder Doppelkabine auf der Fähre. Der Aufpreis ist komplett vom Reisenden zu übernehmen. (Bitte unbedingt bei der Buchung angeben)
  • Für die Verpflegung auf der Hin- und Rückreise ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Wir empfehlen ebenfalls den Abschluss einer Auslandskrankenversicherung sowie einer Reiserücktrittsversicherung.
  • Zusätzliche Kosten entstehen vor Ort durch den Treibstoff für das Boot.