angelreisen.de Hamburg - Die Top-Adresse für Angeln weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

WIR SIND
ANGELREISEN!

Ihr Spezialist für Angelreisen weltweit

10. DAIWA/CORMORAN Lengfestival in Kvalheim vom 15. – 22. Juni 2018

Das inzwischen legendäre Lengfestival findet nun zum zweiten Mal in Kvalheim am Ausgang des Hjeltefjordes statt. Nicht nur das Angelrevier ist hier erstklassig, auch die Unterkünfte der topmodernen Anlage können locker mithalten.
Der Fänger des längsten Leng kann sich auch dieses Jahr wieder (nebst Begleitung) über eine Freireise zum nächsten Lengfestival freuen.
Den Zweit- bis Zehntplatzierten winken tolle Preise des Sponsors DAIWA/CORMORAN.
Der Juni ist nicht nur eine gute Zeit für Lengangler, sondern es kann in der Mitternachtssonne auch erstklassig auf Pollack, Dorsch und weitere Arten geangelt werden.

Unser Top-Angebot -  Eine Woche Action in Kvalheim:

- beste Betreuung mit vielen Tipps, Tricks und Überraschungen vor Ort durch Horst Hennings, Fischgewürze Frank Dathe und dem Team Kvalheim
- Unterbringung in Kvalheim, Apartments und Häuser von 4-10 Personen, die meisten mit Sauna und Whirlpool
- Angelboot inklusive! 18 Fuß/25 PS – Bootsupgrade optional zubuchbar
- auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Fährüberfahrt mit an (nicht im Reisepreis enthalten)
- Abendveranstaltung inklusive Grillen, Abschlussbuffet, Festivaljacke für jeden Teilnehmer und Preisverleihung

Preis pro Person ab EUR 480,-*
(*bei vier Personen in den Wohnungen Typ B2)

Und wie war es beim letzten Mal? Hier finden Berichte von den Festivals der letzten Jahre.