Angelreisen Island - Fang und Verwertung

Fischen Sie so viel, so lange und so oft Sie möchten. Um das zeitaufwendige Filetieren nach dem Angeltag brauchen Sie sich bei Ihrer Islandreise keine Sorgen machen. Wir kümmern uns um die fachgerechte Verwertung der Fänge, und Sie können Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: die grandiose Natur und die traumhafte Fischerei in den Westfjorden.
Sie erhalten zwei 380-Liter-Profi-Fischboxen mit Eis gefüllt, die nach Ihren erfolgreichen Fischzügen im Fischereihafen mittels Kran entladen werden. Täglich werden die Kisten zwischen 09.00 und 11.00 Uhr angelandet und Sie erhalten frisches Eis für die folgende Ausfahrt. Ihr Fang wird anschließend in der Fischfabrik weiter verarbeitet.

Wir stellen vor Abreise allen Gästen ein Fischpaket von 20 kg zur Verfügung, welches aus einer leckeren, bunten Mischung Isländischen Fisches besteht: Steinbeißer, Dorsch, Schellfisch und Köhler. Dieser Fisch wird unter professionellen Bedingungen verarbeitet und unter Schutzatmosphäre verpackt und bei -18° Celsius eingefroren. Das Gewicht der einzelnen Pakete beträgt 2 Kilogramm. In diesen Einheiten sind die Filets per Folie nochmals separat verpackt, so dass eine Entnahme einzelner Portionen möglich ist. Besser kann Fisch nicht verarbeitet werden!

Das Mitbringen von sperrigen, schweren Kühlboxen oder Styroporkisten ist somit nicht notwendig und verschafft Ihnen mehr Spielraum bei der Gepäckplanung für die Flüge! Wir wünschen allen Islandfahrern "Guten Appetit"!