31.05.2010
10:28

Großer Heilbutt, nun auch vor Sudureyri

Unserem Gast Karsten Bobenz und seiner Crew auf dem Boot "Bobby 5" gelang am 28.05.10 die Landung eines weiteren kapitalen Butts. Der Fisch biss gegen 17.00 Uhr direkt vor dem Fjord von Sudureyri.

Der Drill dauerte nur 30 Minuten und der 2. Landeversuch brachte den Riesenbutt sicher ins Boot. Der Heilbutt wurde noch an dem Abend in Sudureyri im Hafen mit 1,82 m vermessen. Die Waage blieb bei exakt 80 kg stehen. Der Butt biss auf einen gelben 500 gr Pilker in ca. 35 m Tiefe. Dieser Butt setzt die phantastische diesjährige Serie riesiger Butt fort, die von Angelreisen Hamburg Gästen vor Sudureyri und Flateyri gefangen wurden.
 
Weitere Fänge wie zahlreiche Dorsche bis über 24 kg, Steinbeisser bis 11 kg und einige schöne Seeteufel runden die tollen Fänge unserer Gäste ab.

  •  
  • 3 Kommentare
  •  
1
Geschrieben von klaus schallmann
am
05.06.2010
um
13:07
Uhr

super Beitrag

Macht Lust auf Island, 2011soll auch für mich eine Reise nach Island Starten.


2
Geschrieben von M.Hausy
am
08.06.2010
um
11:09
Uhr

Glückwunsch

Petri Heil und Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fang.Ein wunderbarer Fisch, da kommt uns die Zeit bis zu unserem Island Abenteuer im August noch lang vor.


3
Geschrieben von Fritz
am
17.06.2010
um
22:10
Uhr

super Sache

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fang. Ich finde eure Webseite Klasse. Man bekommt echt direkt lust aufs Angeln.

Kommentar schreiben:


< Zurück

Alle Bilder dieses Berichts: